Donnerstag, 4. März 2010

Ach, ist das schwierig..

Also,ich habe ja einen kleinen Laden..tausendschön heißt er und ich liebe ihn sehr.Es gibt hier gaaaaanz viel selbstgemachtes und Reitsportsecondhand.
Nun arbeite ich ja nebenbei auch noch und habe deshalb beschlossen den Laden zu zumachen.Ich kann mit meiner Arbeit einfach sicheres Geld verdienen und es schien mir einfach richtig.
NUN aber ist einer meiner Patienten ins Heim gekommen und es ergibt sich eine Zeitlücke,in der ich in meinen Laden könnte.Auch haben sich einige Frauen gemeldet, die Lust haben bei mir zu arbeiten...und alle sagen oh nein Corinna, mach das nicht.......
Tja,ich hab aber schon gekündigt und es gibt einen Nachmieter.Der Standort ist aber sowieso schlecht....
UND jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll.
Da ich nun wieder Zeit hätte , könnte ich theoretisch weiter machen und ich hab soooo viel Zuspruch bekommen und fühlen tue ich auch..ja Corinna mach weiter...
Ach, ist das schwierig !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen